+41 (0)71 534 96-59 info@ammannfen.ch

Holz-Aluminium Fenster

Die richtige Wahl für jede Bausituation: das Holz/Aluminium-Fenster von EgoKiefer. Die harmonische Verbindung von Form und Funktion macht es zu einem echten Alleskönner. Dank ausgeklügelter technischer Details ist es jeder Anforderung gewachsen und überzeugt dabei auch optisch.

egokiefer

EgoKiefer Allstar-Fenster

87 mm Bautiefe
2 Dichtungsebenen
Beim Ego®Allstar wurden bewusst extra-grosse, zweiflüglige Fenster geprüft. Die hervorragenden Resulate bestätigten, dass die Konstruktion auch in anspruchsvollsten Situationen Höchstleistungen erbringt.

egokiefer

EgoKiefer Selection-Fenster

105 mm Bautiefe
2 Dichtungsebenen
Für die Aluschale der Flügel wurde ein neuer Clip entwickelt. Dank der neuartigen Geometrie können sehr grosse Toleranzen aufgenommen werden. Der Clip kann temperaturbedingte Längenänderungen des Aluminium von bis zu +- 2 mm aufnehmen. Das führt zu einer dauerhaften, stabilen Alu-Schale.

egokiefer

EgoKiefer SelectionPlus-Fenster

105 mm Bautiefe
3 Dichtungsebenen
Das Ego®SelectionPlus wurde speziell für moderne, hochwertige Bauten entwickelt. Bewusst wurde auf Extras wie Sprossen, Rundfenster oder durchgehende Griffe verzichtet. Mit Geradlinigkeit, Eleganz und Puristik spricht diese Konstruktion geziel Ästheten an.

hilzinger

Natura Classic IV78 Aluschale

78 mm Bautiefe
2 Dichtungsebenen
Kiefer, Meranti, Sibirische Lerche, Eiche
Raumseitig deckend lackiert oder lasiert
außen Aluminumschale farbig pulverbeschichtet
2-fach oder 3-fach Glas